Teil 22

Donnerstag, 22. Dezember
Nur noch zwei Tage. Zwei kurze Tage. Dann würde es endlich losgehen. Die große Fahrt mit dem großen Schlitten. Dann würde Nicki mit Klaus um die ganze Welt reisen. Sie würden alle Kinder besuchen und ihnen Geschenke machen.
Nicki war wahnsinnig aufgeregt. Ein so unglaublich spannendes und unvorstellbares Abenteuer hatte bestimmt noch kein anderes Kind vor ihm jemals erlebt.
»Ich fänd es richtig toll, wenn ich ein paar Mal für Klaus durch die Kamine klettern dürfte, um Geschenke unter die Bäume zu legen. Das wäre so unglaublich cool.«
Dann machte er sich wieder an Klaus Weihnachtsüberraschung. Viel Zeit blieb nicht mehr, um das Geschenk fertig zu bekommen.

(c) 2016, Marco Wittler

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*